Willkommen bei "format.Thomas-D.de"

 

Glückwunsch, Du bist an der richtige Adresse für jede Art von Textformatierung angelangt. Ich formatiere Deine Universitätsarbeiten und alle anderen Arten von Texten. Nachfolgend findest Du einen Überblick darüber, wass ich Dir anbieten kann und die Wichtigsten Fragen dazu:

Was wird angeboten?
Eine professionelle Formatierung Deiner Arbeit.
Warum sollte ich das tun?
Dafür gibt es viele Gründe:
  1. Du hast besseres zu tun (d.h. keine Lust:)) Dich mit den Merkwürdigkeiten Deines Textbearbeitungsprogramms herumzuschlagen
  2. Wenn Du Deine Arbeit ausdrucken willst, dann verschiebt sich nicht auf einmal alles, sondern bleibt da, wo es auch sein soll
  3. Du erhältst ein Ergebnis, das auf Deinen Dozenten/Deine Dozentin einen positiveren Eindruck macht

⇒ Ergo: Du sparst Dir einen Haufen Ärger und vieeeeeel Zeit, die Du stattdessen in der Sonne verbringen kannst und bekommst noch ein besseres Ergebnis

Was wird formatiert?
Im Prinzip alles: Hausarbeiten, Diplomarbeiten, Doktorarbeiten..
Und woher nimmst Du die Vorgaben für die Formatierung?
Von Dir! Da ich nicht alle Vorgaben im Einzelnen kennen kann, schickst Du sie mir einfach mit.
OK, klingt gut, aber was kostet das?
Gute Nachricht: Sogar Du kannst es Dir leisten! Die Formatierung kostet nur 1,40 € pro Seite. Mathematischer Formelsatz ö.ä. wird gesondert berechnet, dafür einfach anfragen.
Bietest Du eigentlich auch ein Lektorat an?
Wenn gewünscht, arbeite ich dafür mit kompetenten Leuten zusammen. Ich kann gerne Textformatierung plus Lektorat als Paket anbieten.
Super! Nun bin ich endgültig überzeugt. Wie kann ich in Kontakt treten?
Am besten einfach eine E-Mail schreiben. Weitere Möglichkeiten findest Du im Impressum.

E-Mail senden, Impressum